Bei mir gibt es  innovative Spielgeräte. Willst du ein geniales Elektroauto, dann geh zu Tesla.

Kiet Doan

KiDoPlay Gründer und CEO

Die Mission von KiDoPlay ist es, vorhandene Geräte einfach sicherer und die Freude am Spielen zu verstärken. das Trampolin wird das Produkt sein, welches diesen Prozess einleitet.

Meine Vision ist es, die Menschen, ob groß oder klein dazu zu verleiten, die Spielgeräte nicht nur tagsüber zu nutzen, sondern Ihnen die Spielanlage auch als einen „magischen“ Treffpunkt anzubieten. Es soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, auch abends dort zu verweilen. Die Spielgeräte sollen das Stadtbild in ein neues „Licht“ rücken.  Ich bin der Überzeugung, dass uns als Startup unglaublich viele Möglichkeiten offen stehen. Wir sehen Dinge aus einem anderen und neuen Blickwinkel und setzen die daraus entstandenen Konzepte nun um.

KiDoPlay wird der Anbieter am Markt sein, der Trampoline herstellt, die unbegrenzten Spaß ohne Verletzungsrisiken bietet.

Die Entwicklung unserer Produkte